FSJ in der Kinderkrippe die Klopferspitzchen e.V.

Einsatzstelle
Die Klopferspitzchen e.V.
Ort
82152 Martinsried
Art der Stelle
Freiwilliges Soziales Jahr
Einsatzbereich
mit Kindern
Telefon
089/85 78-2742
Homepage
www.klopferspitzchen.de
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Die Kinderkrippe „Die Klopferspitzchen“ e.V. ist eine Elterninitiative, sehr schön gelegen am grünen Ortseingang von Martinsried, in der Nähe der U-Bahn-Station München-Großhadern. Hier erwarten Dich 11 liebenswerte Kinder im Alter bis zu 3,5 Jahren, die von einer Erzieherin und 2 Kinderpflegerinnen betreut werden. Du kannst sicher sein, dass Du bei uns wertvolle pädagogische Erfahrungen sammeln kannst. Über den Träger, die evangelische Kirchengemeinde, erhältst Du zahlreiche Seminare und Weiterbildungsangebote. Die Einsatzdauer beträgt 12 Monate.

Anforderungen an den Freiwilligen

Du solltest 18 Jahre alt sein und viel Spaß und Freude daran haben, den Alltag von unseren Kindern mitzugestalten. Du solltest offen, engagiert, zuverlässig und teamfähig sein. Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung.

Einsatzstelle
Die Klopferspitzchen e.V.
Am Klopferspitz 14a
82152 Martinsried