Unibetreuung

Einsatzstelle
Paritätischer Wohlfahrtsverband
Ort
29525 Uelzen
Art der Stelle
Anderes
Einsatzbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten, anderes
Telefon
0581/43320
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Ich heiße Sebastian, sitze im Rollstuhl und studiere in Hamburg. Ich schreibe meine Diplomarbeit und suche ab August für ein Jahr jemanden, der mich dabei unterstützt. Das heißt, mich tagsüber in Uelzen betreut und mich von dort nach Hamburg in die Uni begleitet.
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir! Tel.Nr. 0581/43320 oder seb.freund@t-online.de

Anforderungen an den Freiwilligen

Du möchtest nach der Schule noch ein wenig Zeit? Dein Studiums- oder Berufswunsch ist noch nicht konkret? Oder du brauchst eine Auszeit nach der Studium bzw. der Ausbildung? Aber diese Lücke möchtest du trotzdem sinnvoll füllen? Dann kannst du eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen.

Einsatzstelle
Paritätischer Wohlfahrtsverband
Zum Wiesengrund 9
29525 Uelzen