Hilfe im Alltag am BODENSEE (extra Fsj/bfd-wohnung vorhanden)

 -
Einsatzstelle
regenbogen e.v.
Ort
88662 überlingen
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten, anderes
Telefon
07551/4599
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lars. Ich bin 43 Jahre alt und bin seit einem Motorradunfall vor 20 Jahren vom hals ab querschnittsgelähmt. Seitdem benötige ich Hilfe im Alltag. Du würdest bei mir 5 Tage arbeiten und hättest danach die nächsten 5 Tage frei. Immer abwechselnd. Zu den Tätigkeiten zählen einerseits die tägliche Pflege durchführen und andererseits mir bei meinen Aktivitäten hilfreich zur Seite stehen. Wenn du mehr über mich und die Stelle wissen möchtest klick einfach auf meine Homepage. kleine Wohnung steht zur verfügung www.kunst-mit-dem-mund.de also ich freu mich von euch zu hören.

Anforderungen an den Freiwilligen

du solltest zuverlässig, hilfsbereit und natürlich nett sein.:-)
roll.on@t-online.de

Einsatzstelle
regenbogen e.v.
im gröber 23
88662 überlingen