Allrounder im Hauswirtschafts- und Hausmeisterbereich

Einsatzstelle
Ferien- und Bildungszentrum Siegsdorf
Ort
83313 Siegsdorf
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, anderes
Telefon
08662-66499-0
Homepage
www.fb-siegsdorf.de
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Wir haben noch ein bis drei Bundesfreiwilligendienst-Stellen frei. Besondere Voraussetzungen braucht man eigentlich keine, aber Motivation und gute Laune sind im Leben immer hilfreich.
Tätigkeitsfeld: Küchenarbeiten - Hausmeistertätigkeiten - Ansprechpartner für Gäste - Mädchen für Alles. Dienststelle ist ein Gästehaus das überwiegend Schulklassen, Jugendgruppen, Behindertengruppen, Familienkreise beherbergt.
Gewohnt wird in möblierten schönen kleinen Appartements, eure Küche ist zugleich der Ziviaufenthaltsraum inklusive Satfernsehen und schönem Balkon. Die Lage ist in den Alpen südl. des Chiemsees.
Hier gibt es eine flexible 5 Tage Woche; auch Samstag und Sonntag Dienst und dafür an anderen Tagen frei. Wünsche werden gerne berücksichtigt, z.B.: 10 Tage durcharbeiten um 4 Tage frei zu haben. Arbeitszeiten sind meistens (aber nicht immer) von 7.30-13.30 und 17-19.30 (Endzeiten stark schwankend, es gibt auch Pausen). Gelegentlich habt ihr Abends Bereitschaftsdienst.
Bei Interesse einfach anrufen, vorbeikommen und anschauen.

Anforderungen an den Freiwilligen

Einsatzstelle
Ferien- und Bildungszentrum Siegsdorf
Gerhartsreit 14
83313 Siegsdorf