Kinderbetreuung in zweisprachiger (deutsch-englisch) Kita in München

 -
Einsatzstelle
TurBienchen e.V.
Ort
80995 München
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Kindern
Ansprechpartner
Susanne Jänicke
Telefon
089-14893274
Homepage
www.turbienchen.com
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Einsatzort ist unsere zweisprachige Kindertagesstätte (deutsch-englisch). Wir haben 34 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren. Die Aufgabe besteht zum überwiegenden Teil aus der Betreuung der Kinder während des Freispiels, sowie der aktiven Beschäftigung mit den Kindern: zeichnen, basteln, vorlesen, spielen, bei Ausflügen begleiten. Du kannst bei uns alles lernen was im Umgang mit kleinen Kindern nötig ist und Dich so vielleicht auf einen späteren Beruf oder ein Studium vorbereiten. Unsere Kinder und das ganze Team sind sehr international. Ganz nebenbei kannst Du bei uns englisch lernen bzw. verbesseren. Wir freuen uns auf Dich! Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. Wir stellen keine Unterkunft, die Verpflegung während der Arbeitszeit kann ermöglicht werden. Das Taschengeld entspricht dem Maximalsatz. Sprachliche Anforderungen sind sowohl B1 in Deutsch als auch B2 in Englisch.

Anforderungen an den Freiwilligen

Wir suchen eine/n kinderliebe/n Freiwillige/n, der/ die Freude an der Arbeit mit Kindern hat.

Einsatzstelle
TurBienchen e.V.
Dachauer Str. 665
80995 München