Arbeitsassistenz

Einsatzstelle
Andreas Schwersenz
Ort
80469 München
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Erwachsenen, mit Behinderten
Telefon
0171/4780174
Homepage
www.vif-selbstbestimmt-leben.de
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Ich bin Softwareentwickler, arbeite in einem kleinen Hinterhofbüro mitten in München zusammen mit ein paar kreativen Menschen und suche ab Herbst eine Arbeitsassistenz. Wir machen im Büro viel rund um die Onlineauftritte von den unterschiedlichsten Firmen - das ist so mein Gebiet -, aber wir machen auch Eventmanagement, entwerfen Logos und vieles mehr. Unter www.corporatecreation.de kannst du dir einen Eindruck von unserer Arbeit verschaffen.

Deine Aufgabe ist es, mich bei alltäglichen Dingen zu unterstützen, wie z.B. zu Kunden zu begleiten, den Arbeitsplatz herrichten oder gelegentlich Sachen zur Post zu bringen. Kurz gesagt brauche ich dich, damit ich mobil bin.

Falls du dir überlegst ein FSJ oder den Bundesfreiwilligendienst zu machen oder Lust hast, in die Arbeit und das Umfeld von Agenturen ein wenig hineinzuschnuppern, habe ich eine spannende Stelle für dich!

Anforderungen an den Freiwilligen

Einsatzstelle
Andreas Schwersenz
Klenzestraße 42a
80469 München