BFD in einer kleinen privaten Kinderkrippe für 0 - 3 Jährige

 -
Einsatzstelle
Kindertagesstätte Vogelnest für 0 - 3 Jährige
Ort
88454 Hochdorf (50km nördlich des Bodensees)
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Tieren
Ansprechpartner
Frau Sandra Majer
Telefon
07355-9178219
Homepage
www.svogelnest.de
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Wir betreiben schon seit 2003 eine kleine aber feine Kinderkrippe für 0 - 3 Jährige in dem privaten Einfamilienhaus, in dem wir auch wohnen. Freie Logis und freies Mittagessen von Mo - Fr sind ebenfalls enthalten. Für weitere Infos: www.svogelnest.de

Anforderungen an den Freiwilligen

NichtraucherIn, liebevoll und gleichzeitig konsequent, Frischluft-FanatikerIn, tierlieb und vor allem: Unsere Homepage www.svogelnest.de sollte Dir gefallen, weil dort Dein zukünftiger Alltag ausführlich beschrieben und bebildert ist.

Einsatzstelle
Kindertagesstätte Vogelnest für 0 - 3 Jährige
Öschleweg 3
88454 Hochdorf (50km nördlich des Bodensees)