Wir suchen Dich, den Freiwilligen für unseren Kinderladen

Einsatzstelle
Kinderladen Timpetu
Ort
13156 Berlin
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Kindern
Telefon
030-4773443
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Der Kinderladen Timpetu in Pankow-Niederschönhausen: Wir sind ein alternativ-pädagogischer Kinderladen in Berlin-Pankow, in dem 32 Kinder zwischen 1 und 6 Jahren betreut werden. 5 PädagogInnen und ein Pädagoge bilden das Team, wir haben oft PraktikantInnen im Einsatz.
Das Erzieherteam ist sehr nett und freut sich auf Dich/Euch!

Anforderungen an den Freiwilligen

Wir suchen junge Menschen, die uns in der täglichen Arbeit mit den Kindern, aber vor allem in der Organisation und Bewältigung des Alltags unterstützen, d.h. kochen, putzen, einkaufen gehen, Bestellungen machen, kleine Reparaturen erledigen etc.. Der Haupteinsatzort wird die Küche sein, die Entschädigung ist die Zusammenarbeit mit freundlichen und dankbaren Eltern, fröhlichen und neugierigen Kindern und einem aufgeschlossenen, sehr netten Team.

Einsatzstelle
Kinderladen Timpetu
Treskowstrasse 5
13156 Berlin