Internationale bilinguale Stadt-Land Kita mit Waldtagen sucht jungen Mann

Einsatzstelle
Kita Little Munchkins
Ort
13189 Berlin
Art der Stelle
Bundesfreiwilligendienst
Einsatzbereich
mit Kindern
Telefon
030-63962084
Homepage
www.littlemunchkins.de
E-Mail
Jetzt eine E-Mail schreiben
Projekt-Beschreibung

Liebe Kinderliebe , fleissige , naturverbundene junge Männer, wir haben ab Frühling diesen Jahres eine freie Stelle. Wir sind englisch und deutschsprachig, naturliebend, achtsam und bewusst mit Mensch, Tier und Natur und ein fleissiges Team. 2 Waldtage und tägliches draussen sein ist uns wichtig, Kindern offene Arme und Worte zu bieten auch, Gesundes Essen und Bewegung jeglicher Art gehören zu unserem täglichen Programm. Wenn du dich nach einer Lesereise auf unserer Website angesprochen fühlst, dann bewerbe dich bitte per mail bei Bianca. Herzlichen Dank.

Anforderungen an den Freiwilligen

Der junge Mann, ist verantwortlich für das morgendliche Frühstück der Kinder und Hasen , er wird in einer Gruppe sein und Aktivitäten und Waldausflüge begleiten, er wird einkaufen gehen, sauber machen, toben, spielen und alles was anfällt mit erledigen, so wie es alle anderen auch tun.

Einsatzstelle
Kita Little Munchkins
Trelleborger Strasse 5
13189 Berlin