kreatives und behilfliches Junge sucht die FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin sehr offen, verantwortungsvoll und Lebensfreudig. Ich bin sehr gut in Team. Und Ich bin immer sehr behilflich bei jeden und das mache ich sehr gerne. Durch meine Hilfsbereitschaft gegenüber meinen Mitmenschen und Studienkollegen, ernte ich immer die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ihrerseits. Ich bin sowohl sehr motiviert und erledige ich die mir aufgetragenen Aufgaben sehr gewissenhaft. Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sind für mich ebenso selbstverständlich.
Ich will ein FSJ machen, weil ich eine abwechslungsreiche, kunterbunte Zeit mit lieben, teilweise ganz unterschiedlichen Menschen verbringen möchte, in der ich auch noch viel Neues über mich erfinden kann.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutsch und Englisch Kenntnissen
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr