Suche FSJ platz in einem Kindergarten da mir die Arbeit mit kindern sehr viel spass macht und mir sehr am herzen liegt und bin ab sofort einsetzbar

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein FSJ machen da ich es sehr liebe mich zB herausforderungen zu stellen oder einfach Menschen zu helfen. Mir macht die Arbeit sehr viel spaß außerdem habe ich einen starken Charakter und habe mich in der Schulzeit immer für andere eingesetzt.In der Schule lagen mir die Fächer Sport und Mathe sehr und außerdem habe ich mich im Ethik unterricht besonders angestrengt da mir das Fach besonders viel spaß gemacht hat.Ich denke die Arbeit in einem Kindergarten sollte kein problem darstellem.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englisch kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Berlin/steglitz/lichterfelde/spandau/lichtenrade/marienfelde/schöneberg
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr