Ehrgeiziger Schüler sucht FSJ in Essen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

ich Interessiere mich sehr für das Soziale Umfeld alleine dadurch das meine Mutter Altenpflegerin ist und ich würde gerne später dieses als meine Berufliche Laufbahn anstreben. Ebenso würde ich gerne mit Kindern zusammen arbeiten da ich schon ein Praktikum in einer Tagesstätte ein gemacht habe. Zu meine Stärken zählt das ich in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahre. Meine Hobbys sind Sport, Autos und Technik.

Mit freundlichen Grüßen Lucas Trautmann

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutschland, Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Essen, Ruhr
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr