suche FSJ Stelle im Bereich Menschen mit Behinderung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne ein FSJ im Bereich mit Menschen mit Behinderung machen, um meine Zeit sinnvoll zu nutzen bis zum Beginn einer Ausbildung und weil mir die Zusammenarbeit mit Menschen spaß macht. Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Sport. Meine stärken sind Flexibilität, dass ich motiviert und belastbar an Aufgaben herangehe, Lernbereitschaft, innovatives Denken, hohes Pflichtbewusstsein und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutschland
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Januar 2019 möglich
Wunschort
Wiesbaden
Arbeitsbereich
mit Behinderten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr