Schülerin sucht neue Herausforderung im FSJ mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Im Rahmen des produktiven Lernens in der Schule habe ich ein 3 monatiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Dabei habe ich erste Einblicke im Berufsalltag einer Erzieherin gewonnen. Durch dieses Praktikum habe ich festgestellt, dass die Betreuung der Kinder mir viel Freude bereitet, deshalb würde ich das FSJ gerne in einem Kinder- garten ausüben.
Pferde sind meine größte Leidenschaft, die mich seit meinem 5 LJ. begleiten. In diesem Bereich habe ich schon mehrere Abzeichen erworben.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Grundkentnisse Englisch, Muttersprache Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis August 2021 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr