Bewerbung für ein Freiwilliges Soziales Jahr

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

ich möchte das Fsj deshalb durchführen, weil ich zumal den praktischen Teil meines Fach Abiturs erwerben möchte und außerdem Erfahrungen sammeln möchte. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sozialkunde und auch Geschichte. Ich habe momentan noch ein halbes Jahr bis ich fertig bin mit dem praktischen Teil und möchte nach den Sommerferien gerne anfangen. Schöne grüße:)

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
türkisch Kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2020 bis Oktober 2021 möglich
Wunschort
in mainz in der uniklinik,bzw in der Kinderkrebsstation der Universitäts klinik in mainz.
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr