Sprachstudentin mit Arbeitserfahrung sucht eine FSJ Stelle mit Kindern in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Bewerbung um eine Stelle in Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres im Bereich Kinder und Jugendliche Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Darina Cherniavskaia und ich komme aus Sankt-Petersburg, Russland. Seit einem Jahr lerne ich Deutsch und mache seit Oktober einen Sprachkurs in Deutschland, momentan habe ich das Niveau B2. Mein ganzes Leben arbeite ich mit Kindern: Tagesbetreuung, Unterstützung bei den Hausaufgaben usw. Als ich in Russland gewohnt habe, habe ich mir diesen Beruf ausgesucht, weil ich Kinder liebte und weil die Arbeitszeiten sich gut zu meinem Studium zur Tourismusmanagerin passten: man könnte immer mit den Familien die passenden Zeiten vereinbaren. Das, was ich zuerst als eine spannende Tätigkeit zum Geld verdienen sah, wurde zur größten Leidenschaft meines Lebens. In den Ferien während meines Studiums arbeitete ich Vollzeit im Kindergarten und betreute, manchmal auch komplett eigenständig, die Kinder von 2 bis 6 Jahre alt, in den Familien habe ich auch Erfahrung mit kleineren Babys gemacht. Das war für mich ein Erfüllung bietender Beruf. Im Sommer 2016 habe ich mein Studium abgeschlossen und im Oktober hatte ich die Möglichkeit, einen Sprachkurs in Deutschland zu machen. Mein Ziel war, die Deutsche Sprache gut genug zu beherrschen, um in Deutschland wieder mit Kindern arbeiten zu können. Da ich dieses Ziel jetzt erreicht habe, würde ich gerne im Rahmen des FSJ wieder mit Kindern arbeiten Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen Mit freundlichen Grüßen, Darina Cherniavskaia

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2017 bis Mai 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr