Motivierte Au-pair Mädchen sucht FJS stelle mit Kinder in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nino Kvaginidze, komme aus Georgien und bin 20 Jahre alt. ich habe im Mai 2016 die Schulausbildung mit der allgemeinen Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen und war danach als Au-Pair und Babysitterin tätig. Ich möchte im nächsten Jahr entweder eine Ausbildung oder ein Studium zur Sozialpedagogin beginnen. Mit den praktischen Erfahrungen während eines Freiwilligen Sozialen Jahres in dem Kindergarten möchte ich diesen Wunsch untermauern. Einige Erfahrungen konnte ich bereits durch Praktikas in der Grundschule in Georgien und als Au-Pair Mädchen und Babysitterin in Deutschland sammeln. In der vergangenen Jahren habe ich mit Kindern verschiedener Altersgruppen gearbeitet und konnte feststellen, dass ich mit Kindern sehr gut klar komme. Mir macht es sehr viel Spaß mit denen zu spielen, sie zu pflegen, mich mit denen zu Unterhalten und mit Kindern gemeinsam die Welt nochmal neu zu entdecken. Diese Erfahrungen bestärkten mich in dem Entschluss meine berufliche Zukunft im sozialen Bereich zu suchen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Arbeit in einem Kindergarten genau meinen Stärken entspricht. Mir ist durchaus bewusst, dass der Alltag in einem Kindergarten mit der hohen Verantwortung geprägt ist. Allerdings sehe ich mich als einen verantwortungsbewussten, freundlichen Menschen Ich hoffe, dass nach einem Jahren als freiwillige Mitarbeiterin in eurem Kindergarten meine Persönlichkeit sich weiter entwickeln wird, indem ich mehr Komptenzen erwerbe und meine Sprachkenntnisse verbessern werde. Durch das Praktikum in der Grundschule wurde mir klar, dass das Wirken in einem Team mir sehr viel Spaß macht. Daher ist es für mich sehr wichtig mit Menschen zu arbeiten, die bereit sind einander zu helfen und Wissen und Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, Sie von meiner sozialen und fachlichen Kompetenz in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nino Kvaginidze

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch Stufe B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
München Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr