Motivierte Schülerin aus Hamburg sucht FSJ

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Flexibilität, eine rasche Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft. Ich bin vielseitig interessiert, sehe neue Aufgaben als Herausforderung und zeige gerne viel Engagement und Eigeninitiative. Fleiß, tatkräftige Mitarbeit, sowie Pünktlichkeit sehe ich als ebenso selbstverständliche Grundvoraussetzungen, wie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Durch meine ruhige und ausgeglichen Art, kann ich gut mit einem hektischen Arbeitsalltag umgehen. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren schon immer Theater, Deutsch und Kunst.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse und mittelmäßige Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr