motivierte deutschsprechende Brasilianerin sucht FSJ Stelle mit Kindern in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Brasilianerin, aber habe seit dem ich 6 Jahren alt war sehr starken Kontakt mit der deutschen Kultur gehabt, weil ich eine deutschen Schule besucht habe. Ich habe letztes Jahr das brasilianische Schulabschluss erhalten. Mir hatten immer Geschichte, Deutsch und Englisch sehr interessiert, aber am besten fand ich (und finde immer noch) Musik. Ich bin nicht nur Musikbegeistert, sonder ich spiele auch Guitarre und Klavier und singe sehr sher gerne. Ich wollte schon immer Lehrerin werden und am meisten mag ich mit kleineren Kindern umgehn, ich habe vor nach meinen FSJ eine Ausbildun zur Pädagogik in Deutschland zu machen. Ich kann sehr gut mit Menschen, vor allem Kindern umgehen, bin normalerweise sehr organisiert und kann Sprachen mit Leichtigkeit lernen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse, Portuguiesisch als Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Mai 2020 möglich
Wunschort
in Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr