Nach einem Au -Pair Jahr will ich die Wellt noch näher kennen lernen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich komme aus Tadschikistan, die dort eigentlich studierte Deutsch als die Fremdsprache an der Hochschule für Fremdsprachen. Ich hatte schon Deutsch gut gekennt, befor ich an der Hochschule studuert hatte. Nach mehreren Lehrmethoden in der Schule verfüge ich über sehr gute Deutschkenntnisse. Zurzeit kenne ich Deutsch unter das Niveau B2 und habe dazu DSD Diplomen (Deutsches Sprachdiplom). Da meine Interesse an dieser Sprache sehr groß war und das ist immer noch so. Deswegen bin ich zurzeit In Deutschland. Ich wohne jetzt in der Stadt Mainz und arbeite bei einer Deutsche Familie als Au-Pair. Vielleicht interessieren sie sich auch dafür, dass warum mit dieser Sprachkenntnisse als Au-Pair hierher gekommen bin?. Ich bin ein Mensch, der geselig ist, der immer mit den Menschen gern was zu tun möchte und immer im leben neuen Erfahrungen machen will. Das Projekt Au-Pair Mädchen ist meine erste Erfahrung mit den Kindern hier in Deutschland. Gerne möchte ich im Winter Anfangs des 2020 Jahr FSJ machen. Hier würde ich mich gern mit den Neuesten Forschungen vertraut machen. Im Vergangenen Jahr habe ich bereits über dieses Projekt gehört und war beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre. Das Projekt Freiwillige Soziales Jahr in Deutschland wäre darauf eine gute Vorbereitung. Es würde mich auf meinen beruflichen Weg einen großen Schritt weiterbringen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch B2, English A2, Rusisch B2, Tadschikisch Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2019 bis Oktober 2019 möglich
Wunschort
Köln, Hannover, Dresden, Chemnitz, Achen, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr