motivierte Abiturientin sucht FSJ Stelle in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit machen, um möglichst verschiedene und aufschlussreiche Lebenserfahrungen zu sammeln. Ich bin besonders offen für neue Erfahrungen im Umgang mit anderen Menschen, weswegen ich mich sehr für die Arbeit mit Behinderten oder Kindern, sowie im Unterrichts- bzw. Bildungsbereich interessiere. Am besten in München! Einblick in die Arbeit mit Kindern konnte ich bereits bei einem Job als Turnhelferin erhalten, dies hat mir viel Spaß gemacht.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Mai 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr