Motivierter Abiturient sucht interessante FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Für Freiwilligenarbeit interessiere ich mich sehr, weil ich der Mensch für die Praxis bin. In der Schule ist alles sehr theoretisch. Ich möchte nach der 12. Klasse die Schule beenden und die Fachhochschule im praktischen Teil durch das FSJ erlangen. Ich bin sehr emphatisch und komme mit den Menschen sehr gut aus. Ich liebe es zu Gärtnern seit früher Kindheit ( BOGY), beim Umgang mit Tieren würde ich gerne mehr erfahren, da ich nur Meerschweinchen hatte. Mit Kindern komme ich ebenfalls gut aus, ich habe mein Praktikum letztes Jahr im Schülerhort absolviert.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse,
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Stuttgart und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr