Ambitionierte Abiturientin sucht FSJ-Stelle mit Kindern in Leipzig

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Die Arbeit mit Kindern liegt mir schon längere Zeit am Herzen. Aufgrund meiner naturwissenschaftlichen Interessen möchte ich diese mit einer ärztlichen Tätigkeit verbinden. Abgesehen von Politik mochte ich jedes Schulfach, da auch sehr vielseitig interessiert bin. Ich bin gerne kreativ und habe acht Jahre im Schulchor gesungen. Zudem kann ich mir auch vorstellen Vorschulkinder bei der Vorbereitung auf die Schule zu helfen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse Französisch, Deutsch als Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr