motivierte,hilfsbereite Abiturientin sucht eine FSJ Stelle mit Kindern

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Heeren,
Mein Name ist Paula Cornelsen und habe in diesem Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden.Ich möchte gerne ein freiwilligendienst mit Kindern machen, um mir ein genaues Bild zu machen wie es ist mit Kindern zu arbeiten. Ich bin eine sehr hilfsbereite, soziale und sehr kinderfreundliche Person. Ich habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt in dem ich Babysitten war und öfters auf meine Cousin aufgepasst habe.
Ich hoffe sehr ich kann Sie in Ihrem Team unterstützen

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute englische Kentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr