motivierte und arbeitsfreudige Schülerin sucht FSJ Stelle in Hannover oder Magdeburg mit Kindern

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein FSJ machen, um herauszufinden, ob ich für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geeignet bin. Des weiteren möchte ich ein FSJ machen, um neue Erfahrungen zu machen.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Sport und Sozialkunde und ich habe in meiner Freizeit schon eine Vielzahl an Praktika in Kindertagesstätten absolviert.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Hannover oder Magdeburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr