Schülerin sucht FSJ Stelle mit Kindern Minden/Bückeburg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein frewiliges soziales Jahr absolvieren,da ich Erfahrung sammeln , meinen Horizont erweitern und meine Fähigkeiten ausbauen möchte.
Ich möchte mich als Praktikantin ab August 2018 für eine FSJ Stelle bewerben.
Ein Beruf mit Kindern wäre passend für mich, da ich Kinder jedes Alters mag.
Ich bin sehr kommunikativ, offen, einfühlsam und aufmerksam, dies ermöglicht mir einen guten Zugang zu Menschen jeder Kultur und jedem Alter. Außerdem habe ich ein gutes Organisationsvermögen, Planungsvermögen sowie Disziplin. Ebenfalls habe ich Erfahrung im Bereich Kinder und Jugendliche da ich eine 80 stündige Ausbildung zur Jugendliche beraten Jugendliche erfolgreich absolviert habe. Jetzt bin ich ehrenamtlich bei Nummer gegen Kummer tätig
Derzeit besuche ich die Kurt- Tucholsky Gesamtschule in Minden. Mein aktueller Notendurchschnitt liegt bei 2,0 somit erwarte ich auch die Q1 mit den selben oder besseren Durchschnitt zu beenden. Zu meinen Lieblingsfähern zählen Pädagogik, Philosophie und Sport. Ich bin körperlich belastbar und fühle mich auch bei der Betreuung großer Gruppen nicht überfordert.
Ich möchte mein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten absolvieren.
Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Lejla Kajevikj

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch, französisch(Mittel),Kroatisch,Mazedonisch,serbisch,bosnisch,russisch (verstehen)
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Minden, Bückeburg
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr