Abiturient sucht neue Erfahrungen vor dem Studium

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein sehr zuverlässiger und pünktlicher Mensch. Ich kann mich für Tätigkeiten in verschiedensten Bereichen begeistern und dort auch mein Bestes geben. Deshalb bin ich für jede neue Erfahrung im Berufs- und Sozialleben offen. Vor dem Studium möchte ich meine sozialen Fähigkeiten ausbauen und Berufserfahrung sammeln. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Biologie und Film- und Mediendesign. Ich interessiere mich außerdem für Naturwissenschaften aller Art und Film- und Bildbearbeitung, mit dem ich mich auch in meiner Freizeit beschäftige. Mit einem FSJ möchte ich eine für mich neue Richtung einschlagen und neue Eindrücke aus anderen Bereichen des Lebens sammeln.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Spanisch (Schule)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Bayern, Augsburg und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum