engagierter Berufsschulabsolvent sucht Stelle für ein FSJ in NRW

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte die Zeit bis zum Ausbildungsbeginn im nächsten Jahr sinnvoll nutzen. Darunter verstehe ich, dass ich nicht nur von der Gesellschaft, in der wir leben profitiere, sondern dass ich meinen Teil dazu beitrage, sie für meine Mitmenschen angenehmer zu gestalten. In Meiner Freizeit habe ich viel freude daran zu kochen, Fußball zu spielen, Kraftsport zu betreiben, desweiteren lese ich gerne und war während meiner Schullaufbahn 4 Jahre lang Mitglied der Theater AG. Zudem verfüge ich über Microsoft Office Kenntnisse, beherrsche das 10 Finger schreiben und habe einen zwei jährigen Kurs als "Electronic-Business-Junior-Assistant" erfolgreich absolviert.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch Muttersprache, Englisch (B2) sehr gut in Wort und Schrift, Französisch (B1) ausbaufähig in Wort und Schrift
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Köln / Rhein-Erft-Kreis
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Senioren, Landwirtschaft, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr