Motivierter Schüler sucht FSJ-Stelle im Kindergarten

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Zurzeit besuche ich das Berufsbildungszentrum am Nord-Ostsee-Kanal, welches ich im kommenden Sommer mit dem ersten allgemeinbildenden Schulabschluss verlassen werde. Im Zeitraum Juli 2017 bis Juni 2018 habe ich bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Ich möchte in einem FSJ gerne weitere Einblicke erhalten, um die Arbeit mit den Kindern weiter kennen zu lernen. Ich arbeite gerne in einem Team und bringe mich und meine Ideen gerne mit ein. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich. Mit Freundlichen Grüßen Leon Hamann

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Schul Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Rendsburg , Bordesholm , Wattenbek , Kiel, Neumünster
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr