motivierte Abiturientin sucht FSJ

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich persönlich weiterentwickeln. Meine Stärken wie z. B. Zuverlässigkeit und Ehrgeiz würde ich gerne im Berufsleben unter beweis stellen. Man kann sich immer auf mich verlassen und mit mir rechnen. Ich bin immer konzentriert und verantwortungsbewusst bei den mir zugeteilten Aufgaben. Ich habe besondere Stärken in Mathematik bewiesen. (Teilnahme Mathematik-Olympiade und Mathezirkel) Außerdem bin ich sportlich und mein Hobby ist seit Jahren schon das Reiten. Ich bin immer freundlich und sozial zu Mensch und Tier.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis Juni 2020 möglich
Wunschort
Hamm (max. Umkreis 30km)
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr