Fleißige und engagierte Schülerin sucht eine Fsj Stelle mit Kindern

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Meine lieblingsfächer in der Schule waren Mathe und Sport. Ein Fsj möchte ich machen, weil ich gerne mit Kindern zusammen arbeite und das organiesieren von bestimmten Sachen mag. Ich war deshalb auch als Schülermentor und Lerncoach an meiner Schule aktiv. Als Mentor habe ich den neuen Schülern geholfen sich an unserer Schule zurecht zu finden und als Lerncoach habe ich den Schülern Nachhilfe in bestimmten Fächern gegeben. Ausflüge und Nachhilfedtunden habe ich deshalb immer selbst organisieren müssen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Fortgeschrittene Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Frankfurt
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr