FSJ in Krankenhaus in Köln

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe mich dazu entschlossen ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in ihrem Klinik zu absolvieren, weil ich
mich gegenüber kranken und hilfsbedürftigen Menschen solidarisch zeigen möchte.Ich kümmere
mich gern um andere Menschen und ich möchte anderen Menschen etwas bringen. Darüber hinaus würde
ich gern erste Kontakterfahrungen mit Patienten, Ärzten und Krankenschwester sammeln, bevor ich meine
Ausbildung zur Krankenschwestern im darauffolgenden Jahr 2019/20 beginnen möchte.
Ich bin 20 Jahre alt , hilfsbereit, teamfähig aufmerksam und zuverlässig. Ich habe das Abitur Bakkalaureat absoliviert.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Französischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juni 2018 bis November 2019 möglich
Wunschort
Köln oder Bonn
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr