Angehende Lehramtsstudentin sucht FSJ im pädagogischen Bereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Es ist mein Wunsch im Herbst nächsten Jahres ein Lehramtsstudium zu beginnen und um mehr Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln bin ich der Überzeugung, dass mir ein praktisches Jahr diesbezüglich helfen kann. Ich habe mir durch verschiedene Praktika und Nebenjobs eine hohe soziale Kompetenz angeeignet und meine Babysitter- und Nachhilfejobs haben mich sehr auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen vorbereitet. Zudem bin ich auch in stressigen Momenten dazu in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren und zu einer Lösung kommen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr