motivierte Schülerin sucht Platz mit handwerklichen Geschick in Murnau

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe mich für ein Freiwilliges Jahr entschieden, weil ich leider nur Absagen bekam für einen Ausbildungsplatz. Dann kam mir der Gedanke ein Freiwilliges Jahr zu machen. Ich bin ein kreativer und handwerklich begabter Mensch und habe bereits Erfahrung im mechanischen und elektronischen Bereich. Meine Stärken sind meine sorgfältige und zuverlässige Arbeitshaltung, meine schnelle Lernfähigkeit, meine Motivation für die Arbeit und der stets freundliche Umgang zu den Kunden und Mitarbeitern, den ich aufweise.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
mittelmäßiges Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
in Umgebung Murnau
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, anderes
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr