motivierte Schülerin sucht FSJ/FÖJ Stelle in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe sehr große Freude daran, mit Menschen zusammen zu arbeiten, egal ob jung oder alt. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich ein Ferienlager mit betreut, wo oft auch Heimkinder sowie Behindertengruppen dabei waren, was mir wahnsinnig großen Spaß gemacht hat. Mit 18 Jahren habe ich die Lagerleitung übernommen und war für die Organisation des Ferienlagers zuständig.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2018 bis Juni 2019 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr