Motivierte Schülerin sucht Stelle für freiwilliges soziales Jahr

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit machen, weil es eine gute Möglichkeit für mich selbst ist mich besser kennenzulernen und erste Erfahrungen im Berufsleben zu sammeln. Ich will nicht weiter in der Schule büffeln sondern etwas tun, was mir und vor allem anderen Menschen eine Hilfe sein kann. Ich habe ein großes Einfühlungsvermögen und die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß. Jedoch würde ich diese Chance nutzen um herauszufinden, ob eine Ausbildung in dieser Richtung passend für mich wäre.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Hessen
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum