Suche FSJ mit Kindern fürs Fachabi, Erfahrung vorhanden

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin am Freiwilligen Sozialen Jahr in z.B. einer Kita interessiert, da ich gerne Erzieherin werden würde, und so schon mal erste Erfahrungen dazu sammeln könnte. Zudem würde ich durch ein FSJ mein Fachabitur anerkannt bekommen. Ich denke, dass ich gut geeignet für die Arbeit mit Kindern wäre, da ich mich bereits 1 Jahr Ehrenamtlich als Übungsleiterin in einem Kinder- und Jugendreitverein engagiert habe, 5 Monate davon auch in einem Vollzeitpraktikum. Nachdem dies nun beides vorbei ist, merke ich, dass ich es vermisse, mit Kindern zu arbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch in Ordnung
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr