Motivierte Junge sucht ein FSJ

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Givi aus georgien,ich bin arzt von beruf 25jahre alt,und ich habe 7 jahrige dauerhaftes Praxis an der Reanimation Abteilung. Basierend auf mein jetztige Position treffe ich viele Patienten, basierend auf ihnen Symptomen ich diagnostizieren und behandlen ihnen. Ich bin von der Natur scharfsinging, Beobachter und habe ich vorbildich ein Fähigkeit für Diagnostik. Mein energetisch aber mit ausgesuchte Verwandlung, die Patienten siend ruhig mit mir. Ich habe gute begabung für die Komunikation und glaube ich dass Medic muss verständlich die Diagnose erklärt und gibt ihm zeit für stellen die Fragen. Wie von der Klinikverwaltung auch von der Patienten habe ich viele positive Bewertung empfangen, für meine Arbeit. Ich vorsehe mich andere Professionals Idee und arbeit ich gut im Team. Mit meinem positive Charakter mache ich einen gute Einflus auf Kolegen. Freiwiliges sociales jahr Programm hat mein Interesse gleich erweckt. Ich möchte an diesem Programm teilnehmen und anderen Menschen nützlich zu sein ebenso anderen Freiwilligen kennenzulernen. Mir wäre es interessant anderen Menschen zu helfen, besonders erwachsener , die größte Unterstützung brauchen. Ich möchte nach dem fsj Programm meine Erfahrungen in meinem Heimatland zu verwenden. Da werde ich bessere Chancen in meinem Beruf und Leben haben. Solang ich noch jung bin, werde ich gerne was neues ausprobieren. Ich bin ruhig, gelassen, mag keine Konflikte und versuche sie zu vermeiden, wenn es möglich ist . Für die Fragen oder andere Dokumenten können Sie mich kontaktieren zu jeder zeit. Danke für meinen Brief zulesen und warte ich auf Ihre anruf

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Georgisch (Muttersprache); Deutsch (B1); Englisch(schlecht) Rusich (gut)
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2019 bis März 2020 möglich
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Senioren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr