Suche Stelle im Rahmen eines FSJs (sofort verfügbar)

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Während meiner Schulzeit habe ich bereits die Erfahrung mit der Förderung und Betreuung benachteiligter Kinder gemacht und pflege diese Arbeit über die Schulzeit hinaus. Durch ein 3-monatiges Praktikum in einer gemeinnützigen Hilfsorganisation bin ich außerdem in Kontakt mit verletzen Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten gekommen. Und habe unterschiedliche friedenspädagogische Seminare im Rahmen der Familien- und Erwachsenbildung unterstützt.

Schon seit langem hege ich den Wunsch mit Menschen zu arbeiten. Durch das FSJ erhoffe ich mir einen Einblick in die Richtung meiner späteren Berufswahl.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Engisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis Oktober 2018 möglich
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr