Abiturienten sucht FSJ Stelle in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Im Oktober reise ich für zwei Monate nach Thailand. Danach würde ich gerne neue Erfahrung sammeln. Ein Fsj könnte mir dies ermöglichen.
In der Schule waren Kunst und Sozialwissenschaften meine besten Fächer wodurch ich mir vorstellen kann in diese Richtung tätig zu werden.
Zu meinen Stärken zähle ich das ich gut mit Stresssituation umgehen kann was ich bei meinem Nebenjob als Verkäuferin beweisen konnte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Oktober 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum