Suche eine FSJ-Stelle mit Kindern, um Erfahrungen für ein Lehramtstudium zu sammeln

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo, ich bin Stefanie, 17 Jahre und bin auf der Suche nach einer Stelle für ein FSJ im Jahre 2018-2019. Zum geplanten Zeitpunkt für das FSJ werde ich 18 Jahre alt sein. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums, welches ich voraussichtlich im Sommer 2018 mit dem Abitur abschließen werde. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, weshalb ich in der Zukunft sehr gerne im pädagogischen Bereich arbeiten möchte. Das FSJ würde ich sehr gerne in einer Grundschule absolvieren, um einen Einblick in den Beruf des Grundschullehrers zu bekommen. Hierzu würde ich das FSJ unter anderem als eine Chance sehen, um Erfahrungen für mein zukünftiges Arbeitsleben zu sammeln und herauszufinden, ob dieser Beruf wirklich zu mir passt. Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, und vertrauenswürdig und bringe viel Motivation mit.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch, (Latein)
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
in Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr