Bewerbung für FSJ

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein FSJ machen, weil ich mich beruflich orientieren möchte und auch Verantwortung übernehmen möchte. Ich möchte Teamarbeiten erlernen und mich für andere einsetzen. Ein FSJ möchte ich im Bereich Menschen mit Behinderung machen. Was mich betrifft ich bin an der Arbeit sehr locker und arbeite durch und durch. Unter Druck zu arbeiten ist nicht meine Stärke, deswegen versuche ich stets Fehler in meiner Arbeit zu vermeiden. Wenn es sogar in der Arbeit zum Fehler kommt, dann stehe ich für meinen Fehler gerade und ich nehme alle an mich geübte Kritik an. Ich mag kein Anschreien und mag Probleme friedlich lösen. Die Interesse der anderen sind für mich auf der ersten Stelle und den anderen zu Liebe bringe ich auch Opfer.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch-französischkenntnisse.
Projektwunsch
Teilnahme
ab Januar 2018 bis Dezember 2018 möglich
Wunschort
Hessen, Bundesweit
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr