Motivierte Ukrainerin sucht FSJ oder FÖJ Stelle in Stuttgart

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit machen, weil ich gerne mit Menschen und mit Tieren arbeite. Ich will etwas Neues entdecken und neue Menschen kennenlernen. Derzeit arbeite ich als Au-pair, weshalb ich in einem Kindergarten arbeiten möchte. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Deutsch, Chemie und Sport. Zu meinen Stärken zählen Stressresistenz, Flexibilität, Organisation und Ausdauer. Ich kann gut im Team arbeiten und finde leicht gemeinsame Sprache mit Kindern. . Ich mache gerne alles, was für Kindern sehr interessant ist. Ich interessiere mich für pädagogische Arbeit, und möchte in diesem Bereich Erfahrung sammeln. Ich möchte in Stuttgart tätig sein.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse, flüssig Russisch, Ukrainisch (Muttersprache)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
in Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr