motivierte Abiturientin sucht ein FSJ in einem Berliner Krankenhaus

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Im Jahr 2016 habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden. Schon früh wusste ich, dass ich Medizin studieren möchte, um Ärztin zu werden. Durch ein Freiwilliges Soziales Jahr möchte ich weitere Einblicke und Erfahrungen in diesem Berufsfeld erhalten und vor allem die Möglichkeit nutzen, mich für einen längeren Zeitraum in diesem Arbeitsumfeld zu erproben. Für mein FSJ könnte ich mir besonders gut vorstellen, in einem Krankenhaus zu arbeiten, da ich schon bereits im Februar 2017 ein vierwöchiges Praktikum im Op absolviert habe und ich seit März 2017 auf Minijob Basis im DRK Klinikum Westend arbeite, was ich sehr spannend finde.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr