Ich suche FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Durch diese Erfahrung als ein Freiwilliger in dieser Poliklinik habe ich meine erste Einblicke in diesem Bereich sehen, also ich habe gewusst, wie eine Altenpfleger arbeiten konnte, und wie konnte der Arbeitsalltag eines Krankenpflegers wäre, also ich habe so wertvolle Erfahrungen sammeln.

Neben meiner allgemeinen Hilfsbereitschaft hat mir hier vor allem mein Organisationstalent geholfen, das ich ständig unter Beweis stellen konnte. Außerdem konnte ich von meiner Tätigkeit im Schulsanitätsdienst profitieren, denn dadurch hatte ich bereits erste Berührungspunkte mit dem Bereich Patientenversorgung.
Ich bringe ich eine große Lernbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit. In einem Vorstellungsgespräch überzeuge ich Sie gern persönlich von meinen Fähigkeiten.
Meine Lieblingsfächer sind Fremdsprachen ,Geschichten,Sport und Mathematik sowie Informatik?

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse,sehr gute Französischkenntnisse,gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
Deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, anderes, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr