Au-pair Mädchen mit Schul- und Bachelorabschluss von Paychologie, sucht sofort eine Platz

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bewerbe mich bei Fsj in der KIndergarten weil ich in KIndererziung praktische Efahrung sammeln möchte. Dank meiner Psychologische Studium und meiner praktischen Vorhervarungen bin ich komunikationsstark in der Ansprache von Kindern.Ich bin pünktlich, gut organisiert und ordentlich sowie hochmotiwiert, ein Freiwilliges Soziales Jahr zu machen.Mein Lieblingsfächer in der schule waren Künst und Geschiechte

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
MUttersprache Georgisch,gute Deutschkentnisse, Englisch und Rusisch befriedigend.
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
In Stuttgart
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr