Motivierter Schüler des Berufskolleg an der Lindenstraße sucht eine Stelle zum FSJ

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin zurzeit Schüler eines Berufskollegs in Köln. Nachdem ich meinen Abschluss zur Fachhochschulreife absolviert habe, möchte ich gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr machen. Ich hoffe auf viele Angebote. Da ich schon viel mit Menschen gearbeitet habe wäre dies ein richtiger Weg den ich bestreiten möchte, nach meiner Schulzeit.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Englischkenntnisse, Thailändisch (fließend)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Köln
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr