Motivierte Abiturientin sucht eine FSJ Stelle in Köln und Umgebung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein FSJ machen, um meine Zeit nach dem Abitur sinnvoll zu nutzen und erste Erfahrungen im Berufsleben zu machen. Ich möchte in dieser Zeit mehr als nur rum sitzen, ich möchte ein aktiver Teil dabei sein, Menschen zu helfen. Ich habe in meinem Leben sehr viel mit Kindern zu tun und habe in einem Zeitraum von zwei Jahren freiwillig in einer Tagesstätte gearbeitet. Ich bin kreativ, belastbar, verständnisvoll und teamfähig. Ich freue mich auf eine tolle Zeit!

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Köln
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr