Sucht FSJ - Sep 2020

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Ádila Virgínia Silva e Souza, ich bin 25 Jahre alt, Brasilianerin und arbeite seit Juni in Deutschland als Au Pair in München. Ich würde gerne länger in Deutschland bleiben und würde gerne mit einer Freiwilligenarbeit hier weitermachen (FSJ). Es freut mich sehr, weiterhin etwas über die deutsche Kultur und Sprache zu lernen und anderen Menschen zu helfen. Ich bin ein Ernährungsberater in Brasilien und an der Universität habe ich 3 Monate lang Praktika in einem Krebskrankenhaus und 1 Jahr lang in einem Garten mit Kindern gemacht. Das sind die Bereiche, die mir am besten gefallen.  Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ádila Souza.      

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2020 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr