Motivierter, hilfsbereiter und engagierter Student sucht eine Bundesfreiwilligendienst Stelle in der Medizin als Pflegehilfer bzw. Krankenpfleger

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich moechte Freiwilligenarbeit machen, weil ich nicht vertragen kann, Leute sterben zu sehen. Ich mag Leuten helfen, damit sie immer gesund bleiben. Ich bin auch sozial engagiert. In der Schule waren meine Lieblingsfaecher Deutsch, Philosophie und Geschichte. Ich wollte schliesslich erwaehnen, dass ich Germanistik derzeit studiere.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse (B1 OnDaF)
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
In Berlin oder Chemnitz
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe
Freiwilligenform
Freiwilliges Soziales Jahr